Das Medieninteresse steigt: Turnaround-Story von Yukon-Nevada Gold im Fokus

Yukon-Nevada Gold konnte im Oktober den Betrieb auf Jerritt Canyon wieder aufzunehmen. Hier im Bild die Goldproduktion der ersten Woche.

Schon seit längerem machen wir unsere Leser auf die spannende und aussichtsreiche Turnaround-Story des Goldproduzenten Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1) aufmerksam. Das Unternehmen ist derzeit dabei, auf seiner riesigen Goldliegenschaft Jerritt Canyon, die nächsten Minen wieder in Betrieb zu nehmen. Nun werden auch die kanadischen Medien verstärkt darauf aufmerksam, dass Neu-CEO Robert Baldock das Ruder herum gerissen hat!

So berichtet beispielsweise die Branchenpublikation Mining Quarterly ausführlich über die neuesten Entwicklungen auf dem Minengelände von Yukon-Nevada und sprach mit COO Graham Dickson.

Auch die Experten von Proactiveinvestors nehmen sich in einem aktuellen Bericht der Geschichte von Yukon-Nevada und der aktuellen Entwicklungen auf Jerritt Canyon an, wobei sie sich unter anderem der jüngsten, erfolgreichen Finanzierung des Unternehmens widmen.

Wir haben Ihnen beide Berichte im englischen Original zu Ihrer Information im Folgenden beigefügt und wünschen viel Spaß bei der Lektüre.

Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.

Download

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s