Carnavale Resources: Australische Presse wird auf Öl- und Gasbohrung Lambouka aufmerksam

Karte des Lambouka Projekts

Wir hatten unserer Leser bereits vor längerer Zeit auf die spannende und aussichtsreiche Öl- und Gasbohrung Lambouka hingewiesen, an der sich die australische Carnavale Resources (WKN A0MJ31) mit 20 Prozent beteiligt hat. Und die das Potenzial auf mehrere Hundert Millionen Barrel Öläquivalent birgt.

Nun werden auch die Medien Down Under auf dieses spannende Projekt aufmerksam, das von der australischen Audax Resources betrieben wird. So beschreibt zum Beispiel der Sydney Morning Herald Lambouka als potenziellen „Game Changer“, der das Potenzial auf eine Ressource von bis zu 640 Millionen Barrel Öläquivalent berge.

Dden vollständigen Bericht in englischer Sprache steht hier zum Download für Sie bereit.

Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s