Gute Aussichten: Yukon-Nevada Gold unter den Top 10 der 100 Aktien mit dem größten Aufwärtspotenzial

Goldbarren von der Jerritt Canyon-Liegenschaft von Yukon-Nevada Gold

Erst vor zwei Tagen hatten wir unsere Leser auf das unserer Ansicht nach enorme Potenzial der Aktien des Goldproduzenten Yukon-Nevada Gold (WKN A0MVD1) hingewiesen. Seitdem konnte die Aktie schon mehr als 10% zulegen, was aber nur den ersten, kleinen Schritt in der unserer Meinung nach anstehenden Neubewertung des Unternehmens darstellen dürfte.

Und mit dieser Einschätzung sind wir offenbar nicht allein. Denn die Aktien des kanadischen Unternehmens, das sich auf die Wiederinbetriebnahme der gigantischen  Jerritt Canyon-Mine konzentriert, liegen auf Platz 9 der 100 kanadischen Aktien mit dem größten Aufwärtspotenzial.

Zusammengestellt wurde diese Liste von dem bekannten Aktien-Blog FreeMarketTrends.com, der dafür die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs der Unternehmen und den Durchschnittsprognosen der Wall Street-Analysten berechnete.

Wir können nur raten: Haben Sie mindestens ein Auge auf Yukon-Nevada Gold – wie wir in unserem ausführlichen Bericht ausführten – Yukon-Nevada Gold unmittelbar vor Durch- und Ausbruch? – besteht hier enormes Kurspotenzial.

Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s