Video-Interview: Rio Alto Mining – „Ende 2012, Anfang 2013 werden neue Ressourcenschätzungen präsentiert.“

Die Tagebaugrube auf dem La Arena-Projekt von Rio Alto Mining

Die Tagebaugrube auf dem La Arena-Projekt von Rio Alto Mining

Auf der Edelmetallmesse in München hatten wir Gelegenheit mit Dr. Klaus Zeitler vom kanadischen Goldproduzenten Rio Alto Mining (WKN A0QYAX) zu sprechen.

Das Unternehmen betreibt erfolgreich die Goldmine La Arena in Peru. Wir ließen uns auf den neuesten Stand bringen und die Pläne für die Zukunft erläutern.

Zu Ihrer Information haben wir uns erlaubt, Ihnen dieses Video (in deutscher Sprache) zur Verfügung zu stellen.

http://www.youtube.com/watch?v=OdXmDgGUCjg


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichtedienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST MediaGmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweiligeUnternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Hinterlasse einen Kommentar