Video-Interview: Wellgreen Platinum – „Eines der größten nicht entwickelten Platinprojekte weltweit.“

Die Central-Zone auf dem Wellgreen-Projekt

Die Central-Zone auf dem Wellgreen-Projekt

Während für Gold zurzeit zahlreiche eher pessimistische Preisprognosen im Umlauf sind, sieht es bei einem anderen Edelmetall, Platin, ganz anders aus. Viele Analysten und Marktbeobachter rechnen mit einem Angebotsdefizit bei steigender Nachfrage und damit verbundenen Preissteigerungen. Und das schon bevor die neue Streikwelle im südafrikanischen Platinsektor anlief.

Wir sind bereits vor einiger Zeit auf ein hierzulande kaum bekanntes Unternehmen aufmerksam geworden, dass von dieser Entwicklung bereits profitiert hat und auch in Zukunft profitieren dürfte. Zumal Wellgreen Platinum (WKN A1XBAJ) in Kanada und damit in einer politisch sehr stabilen und auch bergbaufreundlichen Region aktiv ist.

Wir werden das Unternehmen in den kommenden Tagen noch gründlicher durchleuchten, wollen Ihnen aber heute schon einmal ein interessantes Video-Interview mit CEO Greg Johnson zu Ihrer Information zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus hat vor kurzem die bekannte Investmentseite SeekingAlpha einen Artikel zu Wellgreen Platinum (ehemals Prophecy Platinum) veröffentlicht, der im Original unter:

Wellgreen Platinum: A Gem Amongst The Rubble

zu finden ist.


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Information

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s