Experten-Webinar: Daytrading als Absicherung gegen schwankende Rohstoffpreise?

Heiko Seibel - Handelssignale vom Börsenprofi

Heiko Seibel - Handelssignale vom Börsenprofi

Wenn das Jahr 2013 und die Ereignisse der letzten Zeit eines gezeigt haben, dann, dass die Rohstoffmärkte derzeit einer hohen Volatilität unterliegen und dass dies wohl auch auf absehbare Zeit so bleiben wird.

Gerade deshalb zählen wir bei GOLDINVEST.de den langfristigen Ansatz bei Investitionen im Rohstoffsektor zu den aussichtsreichsten Anlagestrategien. Doch auch vom tagesaktuellen Geschehen an den Rohstoff- und Aktienmärkten können Anleger, die das Risiko nicht scheuen, profitieren – mit Hilfe des so genannten Daytrading.

Als Neueinsteiger kann man dabei allerdings leicht den Überblick verlieren. Wie Sie erfolgreich in das Daytrading starten, will Ihnen Börsenprofi Heiko Seibel mit seinen Profi-Handelssignalen nahebringen, die nur 12 Wochen nach ihrem Start bereits 54% Gewinn erzielt hatten.

Der Experte – Heiko Seibel ist versierter Wertpapierhändler und Geschäftsführer der Münchener Vermögensverwaltung OKTAVEST GmbH – wird am Dienstag, den 25. März um 18:30 Uhr in einem kostenlosen Webinar exklusiv erläutern, mit welchen Strategien sie in Zukunft profitieren könnten.

Nutzen Sie diese Chance, sich kostenlos informieren zu lassen und melden sich HIER für das kostenlose Webinar am 25.03.2014 um 18:30 Uhr an.


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s