Video-Interview: Pasinex Resources – „Die Bohrungen auf unserem Zinkprojekt können jetzt sehr schnell beginnen.“

Exploration auf einem Projekt der Pasinex Resources; Foto: Pasinex Resources

Exploration auf einem Projekt der Pasinex Resources; Foto: Pasinex Resources

Die kanadische Pasinex Resources (WKN A1JWFY) hat erst vor Kurzem eine wichtige Hürde genommen. Das Unternehmen erhielt nach langem Warten die Bohrgenehmigungen für seine viel versprechenden Zink- und Kupferprojekte in der Türkei (Wir berichteten).

CEO Steve Williams sprach im Video-Interview mit GOLDINVEST.de darüber, was das für sein Unternehmen bedeutet, welche Pläne man für die nächsten Wochen und Monate hat und welche Vorteile die enge Partnerschaft mit dem türkischen Minenunternehmen Akmetal hat.

Wir haben das Gespräch mit deutschen Untertiteln versehen, die bei Bedarf am unteren Rand des Videos aktiviert werden können.

http://www.youtube.com/watch?v=xxlZ3yEC_Es&list=PLEABE4C386D3B4B84&feature=share


Hinweis: Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichtedienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen der GOLDINVEST MediaGmbH und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich unsere Artikel lediglich auf das jeweiligeUnternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann. Wir können nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s