Zwei neue Partner gewonnen: True Leaf weitet Vertriebsnetz in den USA auf über 6.000 Geschäfte aus

Die Produkte von True Leaf Medicine für den US-Markt; Foto: True Leaf Medicine International

Die Produkte von True Leaf Medicine für den US-Markt; Foto: True Leaf Medicine International

Erst Ende März hatten wir darüber berichtet, dass dem kanadischen Anbieter hanfbasierter Kausnacks für Hunde True Leaf Medicine International (WKN A14NM1 / CSNX MJ) der Einstieg in den äußerst lukrativen US-Markt gelungen ist. Die Zahl der Verkaufsstellen für die Produkte des Unternehmens erhöhte sich damit auf einen Schlag um 3.500. Zuvor war die Produktlinie von True Leaf lediglich in 47 kanadischen Geschäften (und online) verfügbar. Nun hat das Unternehmen noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt!

Die Initialzündung für die rasante Ausweitung des Vertriebs der True Hemp-Produkte war die Global Pet Expo, die im März in Orlando, Florida, stattfand. Schon kurz darauf hatte True Leaf eine Vereinbarung mit Pet Food Experts aus Rhode Island gemeldet, die dazu führte, dass die True Hemp-Artikel nun von 3.500 unabhängigen Einzelhandelsgeschäften in 29 US-Bundesstaaten von Maine bis Washington bestellt werden können.

Jetzt aber hat man gleich zwei weitere Abkommen schließen können, mit denen die Zahl der Vertriebsstellen in den USA auf 6.300 steigt! Es handelt sich dabei um Southeast Pet, eine Vertriebsgesellschaft für den Zoofachhandel, die sieben Bundesstaaten im Südosten der USA bedient sowie United Pacific Pet (UPP), ein auf den Heimtierbedarf spezialisiertes Vertriebsunternehmen mit Sitz in Südkalifornien, das Fachgeschäfte, Futterlager und Tierarztpraxen von San Diego bis Bridgeport in Kalifornien und in Las Vegas (Nevada) beliefert.

Das ist unserer Ansicht nach ein weiterer, großer Sprung nach vorn für True Leaf. Es bleibt abzuwarten, wie sich Ab- und Umsätze genau entwickeln, doch dürfte ein deutliches Wachstum quasi zwangsweise folgen…

Und das Ende der Fahnenstange ist offenbar noch lange nicht erreicht. Denn CEO Darcy Bromford zeigt sich zuversichtlich, in den kommenden Monaten weitere Vertriebs- und Einzelhandelspartner gewinnen zu können. Und im August findet dann ja auch schon die nächste wichtige Messe, die SuperZoo, in Las Vegas statt.

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s