Lohnender Besuch in Nürnberg: True Leaf Medicine zieht Auftrag aus Großbritannien an Land

Die Produkte von True Leaf Medicine für den US-Markt; Foto: True Leaf Medicine International

Die Produkte von True Leaf Medicine für den US-Markt; Foto: True Leaf Medicine International

Das ist ein Meilenstein für True Leaf Medicine International (WKN A14NM1 / CSE MJ): Das Unternehmen meldet heute den ersten Großauftrag aus Europa!

Wie das Unternehmen bekannt gab, wird die zweitgrößte Fachhandelskette für Tiernahrung und Zubehör in Großbritannien, PetsCorner, die Produkte von True Leaf, die unter dem Namen True Hemp vertrieben werden, in das Sortiment all ihrer 174 Filialen aufnehmen.

Das allein ist schon eine hervorragende Neuigkeit für das immer noch kleine Unternehmen von CEO Darcy Bromford, doch auch darüber hinaus dürfte der Deal mit Pets Corner von Bedeutung sein, da die Vereinbarung mit einem so bekannten Unternehmen den Bekanntheitsgrad von True Leaf in Großbritannien drastisch steigern sollte. So könnten beispielsweise weitere Unternehmen auf die Produkte der Kanadier aufmerksam werden.

Mit dem heute gemeldeten Deal kommt jetzt das Europageschäft von True Leaf in Gang, für das man erst Anfang August eigens die Tochtergesellschaft True Leaf Pet Europe LLC SARL gründete und die Produktion in Deutschland aufnahm.

Auf jeden Fall hat es sich für True Leaf bezahlt gemacht, dass man im Mai auf der Interzoo in Nürnberg vertreten war, denn dort, erklärte CEO Bromford, wurde PetsCorner auf das Unternehmen und dessen hanfbasierte Kausnacks für Hunde aufmerksam.

Natürlich ist dies nur ein erster Schritt auf den europäischen Markt, doch ein unserer Ansicht nach vielversprechender Beginn. Wie genau sich der PetsCorner-Deal auf die Umsätze von True Leaf auswirken wird, bleibt abzuwarten, die Voraussetzungen sind aber unserer Ansicht nach gut, dass das Europageschäft richtig in Schwung kommt.

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s