millennial lithium – pastos-grandes-projekt-salta-343

Lithiumprojekt in Argentinien; Foto: Millennial Lithium

Advertisements

Eine Antwort zu “millennial lithium – pastos-grandes-projekt-salta-343

  1. Das ginge ja glatt als Urlaubsfoto, fast so wie beim großen Salar von Bolivien. Bei letzteren ist bis jetzt noch die touristische Nutzung im Vordergrund. Be einem Batterie Technologiewechsel kann das ganz dann ganz anderst ausehen mit der wirtschaftlichen Nutzung. Der Salpeter und auch der Kautschukboom gingen ja eine ganze Zeit gut aber hatten dann ein radikales Ende. Mal sehen was in den nächsten Jahrzehnten passiert. Saludos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s