Management-Rochade: Broadway Gold – Renommierter Unternehmenslenker übernimmt CEO-Posten

Schweres Geräte auf dem Madison-Projekt; Foto: Broadway Mining

Ab sofort wird Duane Parnham die Geschicke von Broadway Gold Mining (TSXV: BRD; FRA: BGH) als President & CEO leiten. Sein Vorgänger, Interims-CEO Steve Hanson, übernimmt die Rolle des Chairmans bei Broadway. Der Wechsel ist ab sofort gültig. Duane Parnham bleibt Director der Firma.

Wenn man die Entscheidung des frisch gebackenen neuen CEO (und Hauptaktionärs) von Broadway aus der heutigen Pressemitteilung von Broadway richtig interpretiert, bedeutet sein Wechsel an die Spitze, dass das Unternehmen nochmal einen Zacken zulegen möchte. Parnham erklärte, er habe bei einem Besuch auf dem Madison Kupfer-Gold-Projekt in Montana das Weltklassepotenzial des Projekts erkannt und sei bereit, die dafür erforderliche Führungsrolle zu übernehmen.

Vorgänger Steve Hanson hat Broadway maßgeblich aufgebaut und die Integration der heutigen Assets in die Firma begleitet. Es war vor allem seine Initiative, das Madison Gold Projekt in Montana auszuwählen, zu erwerben und ein fähiges Team zusammenzustellen. Steve und Duane wollen weiter eng zusammenarbeiten.

Duane Parnham gilt in der Rohstoffszene als erfahrener CEO. Zu seinen Stärken gehört immer wieder die Fähigkeit, Investoren zu finden und M&A-Transaktionen einzufädeln.

Zeitgleich mit dem Wechsel an der Spitze übernimmt Shawn Parnham, CPA, CMA eine Rolle als unabhängiges Board-Mitglied. Shawn Parnham gilt als erfahrener Manager in Sachen Corporate Finance sowohl in börsennotierten wie in privaten Gesellschaften. Aktuell ist er Vice President Finance & Treasurer für die in Ontario ansässige IMT Corporation, einen führenden Hersteller von Aufhängungssystemen von Trucks und Militärfahrzeugen. Zuvor war Shawn CFO der Servicegesellschaft „Green for Life Environmental“ (GFL) sowie bei der Turtle Island Recycling Corporation, Waste Services Inc.

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Broadway Gold Mining halten oder halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens kaufen oder verkaufen zu können. Dies kann unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die vorstehenden Hinweise zu vorliegenden Interessenkonflikten gelten für alle Arten und Formen der Veröffentlichung, die die GOLDINVEST Consulting GmbH für Veröffentlichungen zur Broadway Gold Mining nutzt. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Für die Richtigkeit der in der Publikation genannten Kurse kann keine Garantie übernommen werden.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s