Hilltop Cybersecurity gewinnt Tech-Visionär Roger Bodamer als Director

Bildquelle; Bruin Point Helium

Willkommen im Silicon Valley! Hilltop Cybersecurity Inc (CSE: CYBX, FRA: 9TR1) hat soeben die Ernennung von Roger Bodamer als Director bekannt gegeben. Bodamer war u.a. als VP Product Operations bei Apple tätig, war Mitgründer und CEO von upthere und war als Berater anderer Tier-One-Technologie-Unternehmen tätig, darunter Oracle.

Roger Bodamer ist eine international bekannte Größe im Hi-Tech Geschäft. Er wird vor allem für seine technische Expertise geschätzt. Bodamer war bei Oracle und Apple für die Einführung von neuen Produkten verantwortlich. Hinzu kommen Beratungsrollen bei weiteren Hi-Tech-Unternehmen wie Efficient Frontier, OuterBay und Infobright. Bodamer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in führenden Produkt-und Engineering-Teams, fokussiert auf innovative Technologien in schnelllebigen Branchen.

Dass ein Mann dieses Kalibers einen weiteren Director-Posten bei einem Start-Up annimmt, spricht für die Hilltop-Technologie. Erst vor zwei Tagen hatte das Unternehmen die Ernennung von Paul Matysek zum Sonderberater des Vorstands bekannt gegeben. Auch Matysek ist ein erfolgreicher Serial-Entrepreneur. Es lohnt sich die Profile der beiden auf Bloomberg nachzulesen.

https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/person.asp?personId=39854494&privcapId=240848213&previousCapId=240848213&previousTitle=UpThere,%20Inc.

https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/person.asp?personId=811529&privcapId=1920448

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletter
Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.goldinvest.de
Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST

 

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Hilltop Cybersecurity halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Hilltop Cybersecurity) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese Dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Hilltop Cybersecurity profitieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leitartikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s